Persönlicher Service und Beratung rund um deine Website

Ist deine Website online, bin ich die Expertin an deiner Seite für Anpassungen, Erweiterungen, Optimierung und neue Projekte.

Webdesign

Überarbeitung und Optimierung des Layouts, der Benutzerführung und der grafischen Elemente.

Konzeption

Recherche, Analyse, Vorlagen für Bild, Video, Layouts, sowie das passende Konzept dazu.

Funktions­erweiterung

Erweiterungen für neue Funktionen und Anpassungen (z.B. API Integration, dynamische Inhalte)

Beratung

Umfangreiches Know-how garantiert kompetente Beratung zu sämtlichen visuellen und technischen Aspekten deiner Website.

Wartung

Wartungsverträge zu einer Monatspauschale an, damit deine Website auf dem technisch aktuellsten Stand bleibt.

WordPress Schulung

Individuelle kleine oder umfangreiche Schulungen im Umgang mit WordPress oder diversen WordPress Plugins.

Local SEO

Fundierte Erfahrung mit der Suchmaschinen­optimierung lokaler Unternehmens­websites.

Support

Ansprechpartnerin für Anpassungen und Erweiterungen auf Stundenbasis.

Website Check

Gründliche Analyse aller relevanten Aspekte deiner Website mit klaren Empfehlungen zur Optimierung.

Lass uns über dein Projekt sprechen!

In einem unverbindlichen Erstgespräch beantworte ich dir gerne all deine Fragen. Zusammen entscheiden wir, wie ich dir am besten weiterhelfen kann.