Hey 👋 Ich bin Debby!

Webdesignerin und WordPress Freelancerin aus dem Raum Stuttgart

Schon in meiner Kindheit entdeckte ich meine Leidenschaft für kreative Arbeit. Von filigranen Zeichnungen bis zum Nähen eigener Kleidungsstücke war alles dabei.

Mein Studium führte mich 2016 dann allerdings in eine technische Richtung – zuerst an die Technische Universität München und später an die Universität Hohenheim. Im September 2023 habe ich dort meinen Master in Wirtschaftsinformatik erfolgreich abgeschlossen.

Während dieser Zeit fand ich auch meine Begeisterung für die Welt des Webdesigns. Hier verschmelzen für mich Technologie und Design zu einer faszinierenden Einheit. In dieser Zeit begann ich außerdem, meine ersten eigenen Webseiten zu gestalten und zu programmieren und gründete schließlich 2021 Webamaze Webdesign.

Für mich sind Authentizität, Funktionalität und die Performance einer Webseite mindestens genauso wichtig wie ein ansprechendes Design.

Es bereitet mir Freude, mich intensiv in ein Projekt hineinzudenken, eine Website gezielt zu optimieren und für meine Kunden optimale Lösungen zu erschaffen. Wenn meine Arbeit die Erwartungen des Kunden übertrifft und er mit seiner Seite erfolgreich ist, motiviert mich das bei jedem Projekt aufs Neue.

Warum du mit mir zusammen arbeiten solltest

Wenn du auf der Suche nach einer kompetenten und vertrauenswürdigen Partnerin für dein Webdesignprojekt bist, dann bin ich genau die Richtige für dich. 

Fachwissen

Mit umfangreichem Know-how in Webdesign, WordPress und Webentwicklung stehe ich dir als Expertin zur Seite. Ich verfolge die neuesten Technologien, damit deine Website auf dem neusten Stand ist.

Kundenorientierung

Deine Zufriedenheit steht für mich an erster Stelle. Ich höre dir aufmerksam zu, verstehe deine Anforderungen und setze alles daran, deine Vision in die Realität umzusetzen.

Transparenz und Vertrauen

Offene Kommunikation und Transparenz sind für mich unerlässlich. Du kannst darauf vertrauen, dass ich dich während des gesamten Projekts auf dem Laufenden halte und deine Fragen und Anliegen ernst nehme.

Kreative Lösungen

Ich liebe es, kreative Lösungen für individuelle Anforderungen zu finden. Jedes Projekt ist für mich eine neue Herausforderung, bei der ich mein Bestes gebe, um herausragende Ergebnisse zu erzielen.

Hast du Fragen oder möchtest mit mir zusammenarbeiten? Lass uns loslegen und deine Online-Präsenz auf ein neues Level heben!

Einige meiner glücklichen Kunden